Lüge in der Beziehung

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine Beziehung auf eine Lüge aufzubauen, ist zum scheitern verurteilt. Die Wahrheit sagen und auf die Reaktion des Freundes warten.

Sag es ihm so schnell wie möglich, denn irgenwann bekommt er es vllt. rau und wird dann sauer und enttäuscht von dir sein, dass du ihn belogen hast....

Irgendwann musst du ihn die Wahrheit eh sagen oder er findet es von selbst heraus also lieber früher als zu spät weil wenn er es von selbst herausfindet siehts schlecht aus

Sag ihm einfach die Wahrheit und sag ihm auch, dass es dir leid tut, dass du nicht gleich damit raus gerückt bist. Wenn man sich wirklich liebt, dann spielt das Alter doch gar keine Rolle

Sag ihm die Wahrheit. Wenn ihr schon seit 2 Jahren zusammen seid und wirklich zusammen gehört, dann liebt er dich auch, wenn du ein Jahr jünger bist als er denkt.

0BlaBla00 07.09.2015, 17:25

höhö 2 Jahre ^^, ne sind 2 Monate :D

0

für alle ich hab mich vertippt es sind eigentlich Sreng genommen 2 1/2 Jahre unterschied (wenn ich mein richtiges alter sage)

Sage es ihm wenn er dich liebt sollte es ihm egal sein. Aber lüge bleibt lüge und rüttelt an vertrauen.

Er wird dich auf keinem Fall zu jung finden. Am besten ist es du erzählst das ihm einfach

lenaB99 01.02.2014, 07:39

also streng genommen sind es 2 1/2 jahre unterschied

0
Manta02 01.02.2014, 08:02
@lenaB99

Auch wenns 2 1/2 Jahre sind solltest du es ihm schnellst möglich sagen wie er reagiert kann dir keiner wirklich sagen da jeder anders ist.

0

Sofort die Wahrheit sagen!

Was möchtest Du wissen?