Lüge ich zu oft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stehst du auf ihre Mutti?

wenn nicht, dann laß den Quatsch!

Ich denke, du sitzt nur vorm PC, die restliche Zeit schläfst du, denn das mußt du doch auch mal, wann bleibt dann noch Zeit die Freundin an zu lügen, bzw. überhaupt eine zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber auf keinen Fall mit ihr schluss machen, und dann was mit der Mutter anfangen... Die nehmen dich auseinander D: Sag deiner Freundin das du auch Sport machen willst, und sie ja vielleicht mit machen kann? oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagst du zu ihr, dass du auf ihre Mutter stehst? Was los bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarknightHacker
05.07.2016, 18:51

Nein das hab ich nicht gesagt

0

Warum lügst du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?