3 Antworten

So ,wenn man liest steht dieser Text in der Beschreibung : 

Schutzgitter für Gehäuselüfter 120 x 120 mm aus Aluminium. Das Lüftergitter bietet durch eine feinmaschiges Aluminiumsieb zusätzlichen Schutz vor Staub. Das Gitter lässt sich vor den Lüftern an der Frontseite eines Gehäuses montieren und verbessert die elektromagnetische Abschirmung. Lieferumfang: Aluminiumgitter mit Filtereinsatz, schwarz

Es steht mit Filtereinsatz , jetzt kommt dadrauf an was die mit Filtereinsatz meinen , ich denke aber mal nur den Einsatz und keinen ganzen Filter. Also das ein Einsatz für den Filter dasei.

Vorallem schreibst du in deinem Dropbox text , als sie dir geantwortet haben du bräuchtest den Kunststoff lüfter , damit du einen Filter bekommen könntest , das du doch genau den von ihnen geschickten Link gekauft hast.

Hast aber wenn man beide Links öffnet ( also deinen und den vom Support geschickten wo du drauf antwortest sei der selbe.) 2 verschiedene Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass das 1 ist. So ein Feinmaschiges Metallgitter, fängt schon ziemlich viel Staub ab, da braucht man nicht noch mal einen Filter, bei dem Dann auch noch der Durchzug gestört ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe auf diesem Bild keinen extra Filter. Das Gitter an sich ist der Filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PEISIS 20.08.2016, 13:12

meinst du? weil es steht ja gitter mit filter, mit müsste doch auf eine 2. sache hindeuten?

0
NeoExacun 20.08.2016, 13:17
@PEISIS

Ist einfach doof formuliert. Aber wie gesagt, auf dem Bild ist kein exra Filter zu sehen.

0
TheGermanNexus 20.08.2016, 13:19
@NeoExacun

Es ist nicht doof formuliert , es steht doch da das es ein Gitter mit FilterEINSATZ ist da steht nichts von einem Filter , wenn man mal etwas runter scrollt und in der Beschreibung den ersten Satz liest.

0
NeoExacun 20.08.2016, 13:21
@TheGermanNexus

Aluminiumgitter mit Filtereinsatz

ist sehr wohl doof formuliert, wenn das Aluminiumgitter selbst der Filtereinsatz ist.

0

Was möchtest Du wissen?