Lüftung mit Filter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Lüftung an. Welche Art hast Du denn? Bei mir ist es eine sogenannte "Kölner Lüftung" kein Scherz. Trage mal Kölner Lüftung bei Google ein dann wirst Du sehen welche es noch gibt. Die sind unterschiedlich und die Unterschiede werde auf den Seiten die erscheinen gut erklärt. Bei der Kölner brauche ich kein Filter. Aber schau nach es gibt noch z.Bsp. Dortmunder und andere.

Eigentlich nein, aus dem Badezimmer soll ja was raus und somit muss das nicht auch noch gefiltert werden.

Moin.Wenn die Lüftung zur Absicherung gedacht ist Nein.Ist die Lüftung hingegen als Zuluft gedacht, ein feines Insektennetz,oder bei Bedarf auch einen Pollenfilter.

Viel Erfolg damit.

shmoky

Badezimmer-"Lüftung" ist immer eine Entlüftung. Denn da pupt es manchmal und das muss nicht in die ganze Wohnung verteilt werden, sofern das mit Duft verbunden ist.

0
@jockl

Badezimmer-"Lüftung" ist immer eine Entlüftung.

Und die Feuchtigkeit muß ja auch raus.

0

Was möchtest Du wissen?