Lüftung bei Renault funktioniert nur auf höchster Stufe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voe dem Gebläse ist ein Widerstandsschalter montiert - der ist defekt. Dann geht nur noch volle Pulle oder gar nix.

da könnte der Schalter kaputt oder schlicht oxidiert sein. Wenn du ihn ausbauen kannst, eventuell auch öffnen, kratze die Kontakte sauber. Sonst ersetzen (lassen). Vielleicht ist auch ein Kabel locker

Schleifkontakte hinterm schalter defekt, zur sicherheit aber nochmal bei renault nachfragen, fragen kostet nichts, und die können dir gleich sagen was sache ist

wie komme ich denn da dran?

0
@xx000xx000xx

schalte kannst du abziehen, dann musst mal schauen wies hintendrann aussieht, normalerweise elektrische steckkontakte, und der eigentliche schalte geschraubt

0

Mercedes W210 - Lüftung funktioniert nicht richtig?

folgendes Problem: Ich habe die Klimaanlage mit den manuellen Drehknäufen. Wenn ich das Gebläse auf eine bestimmte Stufe stelle, kommt entweder wenig, total viel, oder eine normale Luftmenge, die aber immer wieder stärker oder schwächer wird. Auch bei höchster Stufe kommt im Innenraum nicht viel an

Der Innenraumluftfilter ist nicht verstopft, und das Gebläse im Motorraum arbeitet auch sichtbar. Ist es ein Wackelkontakt?

...zur Frage

Klimaanlage Renault Megane

Hallo,

verbraucht sich das Kühlmittel Automatisch bei der Klimaanlage von einem Renault Megane BJ 2010 und wenn ja, wie weit würde man mit einer Klimaanlagenfüllung kommen?

...zur Frage

Wie gebe ich den Code für die Wegfahrsperre beim Renault Megane ein?

Ein Bekannter hat sich einen Renault Megane Bj. 1998 gekauft. Wenn er ihn mit dem Schlüssel aufschliesst, kann er den Wagen nicht starten. Den Code für die Wegfahrsperre hat er, aber wie soll man den eingeben? Da gibts keine Tastatur oder ähnliches

...zur Frage

Krankheiten bei Renault Megane 3 Grandtour

Mein Papi fährt ein Megane 3 Grandtour und sobald er auf die Bremse steht quitscht es wie sonst was,was kann das sein und gibt es nnoch für Krankheiten bei Renault ?

Danke schon mal Sammy7000

...zur Frage

Gebrannte CDs im Renault Megane

Moin, ich fahre einen Renault megane der schon 10 jahre alt ist und wollte jetzt mal eine gebrannte CD laufen lassen. Funktioniert nicht. Im Display steht ERR CD. Jemand eine Idee wie das klappen kann, weil die tracks sind alle Mp3 daran kanns nicht liegen.

...zur Frage

Welches Öl in Sevolenkung.

Was für ÖL kommt in den Behälter der Servolenkung beim Renault Megane?Ist es das gleiche wie das Motorenöl (10W40) oder anderes? Die KBA-Nr. 3004-772; BJ 97.Bitte nur antworten,wer es genau weiss. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?