Lüfterdrehzahl 90% ausgelastet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir mal ein Staubsauger und halte in an deinen Kühlerschlitz und saug da alles raus (also an Staub) es könnte sein das sich mit der Zeit viel staub angesammelt hat. Ich habe meinen PC erst gestern gesäubert und meine Grafikkarte is nun 7 Grad Kühler.

Aber du weist schon wen man mit einen Staubsauger da saugt entsteht eine Spannung und diese Spannung macht im inneren Teile der Notebooks kaputt ;)

0

Mach mal eine wiederherstellung ,ein Wiederherstellungspunkt wird erstellt ,sobald du updates machst also mach einfach eine Wiederherstellung!

Hi

Leider hat die Wiederherstellung rein gar nichts gebracht.

0

Ich bitte um eine Antwort Der Stern ist leicht zu haben ich brauche nur eine Hilfreiche antwort Bitte.

Was möchtest Du wissen?