Lüfter wechseln beim Medion Akoya P6630. Hat jemand das bereits versucht. Ist der Lüfter leicht zugänglich?

1 Antwort

Was stimmt mit meinem Laptop nicht? Medion Akoya P6630

Servus. Ich habe jetzt seit 3 Jahren einen Medion Akoya P6630. Ich konnte Spiele wie, Minecraft, WoW und BF3 einwandfrei in hoher Auflösung spielen (guckt auf YouTube was man alles mit ihm spielen kann). Aber seit circa einem Jahr macht er ziemlich faxen. Es ruckelt beim spielen und er wird selbst im Internet heiß. Wenn ich spiele, läuft es, nach 2 Min wird er aber kochendheiß und stürzt dann nach 10 Minuten circa ab. Minecraft konnte ich die letzten paar Monate auf den niedrigsten Einstellungen gerade mal auf maximal 20 FPS spielen. Nun, was kann ich machen? Ich habe 200,-€. Lohnt es sich zum Computerladen zu gehen und ihn erneuern, säubern und Teile austauschen zu lassen? Ich will ungern mir ein neues Gerät zu legen.

Danke im voraus MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?