Lüfter von Grafikkarte abgeschaltet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade Dir zunächst mal das Tool "GPU-Z" herunter und sage uns dann mal, welche Grafiklösung ( genau ) aktuell im PC verbaut ist und benutzt wird. Das Tool gibt zudem auch Informationen über die Taktraten des Grafikchips und die Anzahl der aktiven "Shader". ( das erleichtert aus der Ferne die Identifikation )

Bis dahin würde ich den Lüfter erst einmal wieder aktivieren. ( auch wenn er nervt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
22.10.2016, 18:40

Kann ich dir Screens davon schicken?

0

Hast du eine Onboardgrafik ? Wenn ja, kannst du ja dann deinen Monitor zur Sicherheit ans Mainboard anschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mujango
22.10.2016, 18:30

So ganz kenne ich mich nicht damit aus , was heißt denn Onboardgrafik

0
Kommentar von RainTager
22.10.2016, 18:34

Als erstes, spielst du über HDMI, DVI, DisplayPort oder VGA.

0
Kommentar von RainTager
22.10.2016, 18:52

Guck mal hinten am PC, ob da ein zweiter VGA Anschluss, also da beim Mainboard und nicht bei den Grafikkartenschlüssen. Schließ deinen Monitor dann einfach dort an, dann benutzt du ja deine Grafikkarte nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?