Lüfter von der GTX 970 funktioniert nicht mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Lüfter im Idle abschalten, ist das ganz normal. Wenn sie unter Last ausgehen, dann ist das natürlich nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luk2000
10.09.2016, 21:43

Ich habe momentan kein betriebssystem installiert... Ist es also normal das sie nicht laufen? 

0

oder der zusatzstecker am mainboard und grafikkarte fehlt oder liefert kein strom. moderne mainboards und grafikarten brauch doppelte stromversorgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luk2000
10.09.2016, 20:56

Ich habe beude PCI-E stecker vom netzteil an die karte befestigt und er funktioniert ja auch für ein paar min... 

0

alle anschlüsse nochmal überprüft, vieleicht is beim ausbau was passiert, vieleicht lockers Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luk2000
10.09.2016, 20:58

Ich hab alles schon überprüft um im Bios wird alles angezeigt...auch die karte... 

0

Was möchtest Du wissen?