Lüfter säubern Lap top - Schrauben merken.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,.

Mir wurde öfters gesagt von Bekannten und die Spezialisten aus Mediamarkt das ich niemals mein Laptop öffnen sollte da alle mit allem verbunden ist und am Ende Teile locker bleiben oder kaputt gehen.

Haben einen ganz alten Laptop gehabt der Lüfter Probleme hatte, haben den auseinander genommen und naja, alles ist mit allem verbunden , dauerte 20 min um an den Lüfter zu kommen wegen den schrauben und am Ende war er kaputt da wir nicht wussten wohin mit den Restlichen schrauben und zeug.

Ich sollte mein Laptop von einem Spezialisten reparieren /säubern lassen , damit 100% nicht kaputt gehen kann.

Habe das gleiche Problem wie du aber kaufe mir lieber einen neuen als mir den säubern zu lassen für paar 50€ u damit er merkwürdigerweise nach ca. 1 Monat ein Trojaner auf der Festplatte hat oder plötzlicherweise defekt ist.

jewelberry 14.06.2014, 21:45

Ich habe das schon öfters gesäubert, bei anderen Leuten da ist nie was kaputt gegangen jedoch hat mein Kumpel der jetzt nach Neuseeland gezogen ist immer die Notebooks zusammengeschraubt.

0

ich kann dir zwar keinen tipp dazu geben aber wenn du dir zu unsicher bist würde ich an deiner stelle in so nem schrauberladen gehen. ich habe damals 20€ für die reinigung bezahlt. das ist jetzt nicht die welt.

am bessten du nimmst mehrere gläser und schreibst auf die gläser woher du die schrauben hast und tust die dort rein einfach ein klebe streifen auf die gläser :D

foto ist am besten oder nimm nen staubsauger dann müsste nix schrauben LG Julian

jewelberry 14.06.2014, 21:39

der lap top is schon voll alt da hilft saugen nicht mehr :( der staub ist schon ganz fest geworden. !

0

Was möchtest Du wissen?