Lüfter mit Step-Up Modul an Banana Pro anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte gehen.

Selbst wenn der DC/DC Wandler nicht glättet, wirst du nichts merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probieren geht über studieren, kennst du doch!

Warum probierst du den Lüfter nicht an 5 V zu betreiben, zu sehen ob der dann noch läuft usw? Der wird zwar nicht so toll kühlen wie mit 12 Volt, aber besser als ohne Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusderSaft
27.04.2016, 01:31

Schon geschehen, so richtig toll läuft er nicht, er muss genau im richtigen Winkel gehalten werden, um überhaupt einen spürbaren Luftstrom zu erzeugen. Mir ist das zu wenig Leistung.

Ich will nur wissen, ob ich den Lüfter trotzdem verwenden kann oder lieber einen für 5V ausgelegten Lüfter kaufen sollte.

0

holl besser doch gleich ein 5 Volt Lüfter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusderSaft
26.04.2016, 18:45

Den Lüfter habe ich nun mal schon da...

Und so ein Lüfter würde teurer werden

0

Was möchtest Du wissen?