Lüfter Lenovo Z560 ausgefallen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Entsprechende Abdeckung unten am Laptop aufschrauben, Lüfter ausbauen und reinigen. Ggf. auf Fremdkörper untersuchen (Blockierung; manchmal hängt hier irgend eine Kleinigkeit drin z.B. Aufkleberchen vom Mainboard).

Läuft der gereinigte Lüfter nicht an, dann ersetzten!

Mfg

Hallo!

Es scheint ein bekannter Fehler der Z-Serie zu sein, es gibt ein BIOS-Update das das behebt.

http://support.lenovo.com/en_IN/default.page?CategoryID=37684&OS=0

LG und viel Glück ;)

Die Antwort klingt schon gut, aber irgendwie kommt bei mir immer bei der Seite ein Timeout...

0

Kannst du mich da durch leiten, ich find das irgend wie nicht

0
@BlackWolve

Ja, die Lenovo Seite ist momentan etwas überlastet, versuchs am Nachmittag nochmal. Durchklicken musst du leider selber, dazu benötigst du die Daten deines Laptops (steht auf der Unterseite) wie Seriennummer usw...

LG

0

Was möchtest Du wissen?