Lüfter in PC einbauen, 2 pol(rot/schwarz) an Molex (Rot/schwarz/schwarz/gelb)?

...komplette Frage anzeigen Molex Stecker - (Computer, PC, Computerspiele) Lüfter - (Computer, PC, Computerspiele)

2 Antworten

ich würde dir zur steuerung einen adapter empfehlen und wenn der pc sowieso so warm wird ist ein kabelmanagement wohl eher richtiger XD

ansonsten schließt du den an rot +schwarz an! einfacher ist es noch wenn du ihn am board anschließt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McKnusperKeks 22.03.2014, 14:03

wieso ist der stecker vom lüfter entfernt worden?

1
fabi1199 22.03.2014, 14:05

Hab mal gegoogelt gelb ist doch 12 V. Muss ich ihn dann nicht an Gelb und schwarz anschließen ??

0

12 Volt = Gelb + Schwarz

7 V = Rot + Gelb

5 V = Schwarz + Rot

-

musst probieren, was dir am ehesten Zusagt -> Leistung = Laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?