Lüfter im Computer dreht sich nicht, wie kann man dies beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dreht er sich denn, wenn du ihn direkt an eine Schnittstelle deines Motherboards steckst? Wenn nicht, ist er wohl defekt bei dir angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adwhy
22.03.2016, 18:55

Nein auch dann leider nicht. Ich habe ihn von Caseking bestellt, kann man den Lüfter dort umtauschen?

0

Hast du den anschluss überprüft am motherboard das weiße zepfchen wo man den routor anschliest geprüft ob strom ankommt wenn nicht kannst du es überprüfen in dem du ein funktionirendes vintelator nimmst und es an derstellen versuchst wo es nicht ging wenn es dann noch immer nicht geht also wenn am nicht funktionirendes anschluss nicht geht dan ist der anschluss defekt wenn aber der rotor geht das ist dar ventilator defekt wenn ni ht schreib einfach ich kann dir genau erklärsn wo was hin kommt bzw wie du es verändern kannst ohne das du wo draufzahlen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuen Lüfter, weil der eine wohl den Geist aufgegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marebaki
23.03.2016, 05:43

muss nicht sein es kann die klemme sein also der plus und der minus pol könnten hin sein hin sein

0
Kommentar von marebaki
23.03.2016, 05:46

und das kann mann nicht so leich ändern außer er verzichtet auf den anschluss und nimmt den anderen jenach dem was für ein motherboard gibt es von 2 bis 6/7 schniett schtellen also anschlüsse jedes dieser anschlüsse ist dafür nur für die windtelatoren gedacht

0

Was möchtest Du wissen?