L├╝fter hat seltsames "Dings " unten was ist das ­čśé?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tippe mal, dass ich es sich dabei um Wärmeleitpaste handelt. Sie hat die Aufgabe die Wärmeleitung zwischen Kühler und zu kühlendem Gegenstand zu verbessern, damit die Wärme schneller/effizienter abgeführt werden kann. In erster Linie verhindert sie (die Paste) Lufteinschlüsse, da Luft ein schlechter Wärmeleiter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Hendrik0
19.02.2016, 16:44

oh vielen Dank das kann gut sein allerdings ist davon nur sehr wenig drauf Hauch dünn und nur an wenigen Stellen . sollte ich dort gegebenenfalls nachbessern ?

0
Kommentar von Hendrik0
19.02.2016, 16:58

oh ja sorry meinte den prozessorkühler mein Fehler . Danke War mir sehr hilfreich

0

Mach mal ein Bild und schick es uns.

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Was m├Âchtest Du wissen?