Ich habe den Lüfter gereinigt und der Laptop ist immer noch laut. Was kann ich tun?

2 Antworten

Es wäre moglich, das unter dem Ventilator in den Zwischenräumen der Kühlung noch dick Staub drin ist. Mal richtig zerlegen und gründlich reinigen könnte vielleicht helfen.

bei wind10 ..system-erweiterte Einstellungen-visuelle Effekte- alle abstellen und auf benutzerdefiniert.sonst aus dem fensterschmeißen.

Dell inspiron nach hochfahren nur Schwarzer Bildschirm

Hallo,

Ich wollte gestern meinen Dell Inspiron Laptop hochfahren. Nun gut, der Startbildschtim kam noch und ich konnte mich einloggen. danach wurde der Bildschirm schwarz und ich konnte nur noch den Mauscorser bewegen, ansonsten war nichts zu sehen. ich habe Windows 8 drauf und der Laptop ist gut 2 Jahre alt.

Wenn ich Strg alt entfernen Drücke kann ich den Task Manager aufrufen der dann auch auf dem Bildschirm sehen kann.

Hat Vlt jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar

...zur Frage

Mutter ist sauer, weil ich nachts nicht schlafe...?

Also das ist so, schon seit einer ganzen Weile ist es so, dass ich nicht mehr so viel schlafen kann. Trotzdem stehe ich jeden Morgen auf und gehe zur Schule. Manchmal kommt es dann vor, dass ich vielleicht am Nachmittag mal ein paar Stunden schlafe, aber eher selten. Ich habe es schon so oft versucht, einfach hinlegen und Augen zu... Jedoch dauert es dann auch noch 2 Stunden oder mehr, bis ich schlafen kann. Irgendwann hab ich angefangen die Zeit sinnvoll zu nutzen, heißt lernen oder Hausaufgaben machen. Und dann hab ich angefangen mich am Laptop zu beschäftigen. Meine Mutter hat mich heute erwischt und meinte stinksauer "wir reden morgen darüber". Klar wäre es schön wenn ich nachts schlafen würde, aber es geht nicht und ich bin dann nicht mal wirklich müde. Mir reichen einfach die paar Stunden Schlaf aus irgendeinem Grund. Ich gehe mal davon aus, dass sie mir Handy und Laptop wegnehmen will, damit ich keine andere Wahl habe. Und ich kann mich dann ewig lang langweilen... Was wären denn gute Argumente, damit sie nicht ganz so sauer ist und mich einfach machen lässt... Insgesamt ist unser Verhältnis eh nicht so gut... Wenn ich das Geld hätte, würde ich mit 18 sofort ausziehen, leider hab ich aber das Geld nicht und bin somit noch auf meine Eltern angewiesen. Ich bin jetzt 16 und klar sollte ich auf ihre Regeln usw. hören, aber wenn ich schon nicht schlafen kann, dann könnte ich die Zeit doch wenigstens nutzen... Und dann hätte ich insgesamt ja auch mehr Zeit... Ich hoffe ihr versteht mich da zumindest ein bisschen...

...zur Frage

Müllsünder melden?

Ich habe heute gearbeitet und war alleine im Büro (Notdienst). Unsere Firma liegt relativ abgelegen in einem Gewerbegebiet und gefühlt bin ich hier im gesamten Umkreis allein. Der Blick aus unserem Fenster zeigt den (leeren) Parkplatz. In einer kurzen Pause stand ich dort und habe beobachtet, wie ein paar Deppen mit ihrem Auto auf unserem Parkplatz standen und nach dem Verzehr lustig ihren Müll vom nahe gelegenen Drive-In schön verteilt haben.

Ich habe mir das Nummernschild notiert und auch Beweisfotos gemacht, aber jetzt ist die Frage, ob ich das überhaupt irgendwo melden kann / soll. Der Parkplatz ist unser Privatgelände und die Reinigung wäre theoretisch eh Sache der Firma. Aber bis da nächste Woche mal gereinigt werden kann, ist ja auch der öffentliche Raum drumherum durch das rumfliegende Papier, etc. betroffen. Hätte das Ordnungsamt da überhaupt Interesse dran und geht solchen Hinweisen nach oder wäre das verschwendete Zeit?

...zur Frage

Upgraden von Dell Inspiron 17r SE

Also ich habe mir den Dell Inspiron 17R SE geholt und wollte wissen, in wiefern man den erweitern kann. Der Arbeitspeicher ist eigentlich kein Problem, nur kostet der bei Dell 40€ für 4 GB 1x. Meine Frage ist, wo man billig den erweitern kann, wie von i5 zu i7 oder schnellere Festplatte mit msata oder hintergrundbeleuchtete tastertur.

Ich freue mich schon auf eure Antworten :D

Bis Denne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?