Lüfter drehen unkonstant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Bios vielleicht den CPU-Lüfter schneller machen? Bzw so einstellen, dass er bei hohen Temperaturen schneller dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tempest94 20.07.2016, 16:01

Das hab ich bereits. Es geht hier jedoch um meine Grafikkarte

0

hast du ausgerechnet wie viel dein Netzteil schafft ? ist es vielleicht zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tempest94 20.07.2016, 16:00

Der PC ist 4 jahre alt und ich hatte zuvor nie solche Probleme

0
Shaik97 21.07.2016, 09:37
@Tempest94

ein Netzteil kann an Leistung verlieren, gerade etwas ältere, ich würde dir empfehlen einen Lüfter auszutauschen und einfach zu schauen ob dieser sich schneller/besser dreht, vielleicht sind die ja einfach etwas träge geworden

0

Was möchtest Du wissen?