Lüfter drehen nur kurz an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du an einem Pin evtl mehr als einen Lüfter, durch Switches angeschlossen? Mehr als 10W solltest du in der Regel nicht an einem Pin befestigen.
Etwas mehr Infos wären hilfreich.
Lüfter Mainboard und Netzteil Marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PleaseHelpMe132
10.11.2016, 19:25

Danke für die Antwort. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte GA-Z170-HD3P. Das Netzteil ist von bequiet mit 650 Watt. CPU Lüfter ist ein Dark Rock 3 Pro und die 2 Gehäuselüfter sind bequiet! Silent Wings 2 PWM. Sie fangen erst nach ~5 Minuten nachdem der PC gestartet worden ist mit dem Drehen an. Einen Switch benutze ich nicht. Habe es an den SYS_FAN 1 und SYS_FAN 2 er Spot angeschlossen (sind 4 Pin Stecker). Genug Leistung sollte ja zur Verfügung stehen.

0

Was möchtest Du wissen?