Lüfter drehen hoch nach SSD einbau

2 Antworten

Hey wenthiel96, 

Du könntest normalerweise die Drehzahl des Lüfters selbständig regeln mit Programmen wie SpeedFan oder ähnliche. In diesen Artikel hier könntest du auch andere Tipps finden wie du die Lüfter leiser machen kannst -

 http://www.pc-magazin.de/ratgeber/pc-luefter-leiser-machen-bios-tipps-tricks-2705421.html

Ich hoffe das wird helfen. In manche ähnliche Diskussionen würde es behauptet, dass möglicherweise dein Wärmesensor bei dem Einbau der SSD beschädigt worden ist... Aber ich würde zuerst die andere Möglichkeiten ausprobieren.

 MfG, Titania_WD 

meine Theorie wie ich das jetzt lese ist, dass die CPU jetzt mehr Daten bekommt und verarbeitet aufgrund der SSD vielleicht wird die SSD auch wärmer als die HDD... das kann auch sein

kann man da was machen da die lüfter doch recht laut sind?

0

Was möchtest Du wissen?