Lüfter der Grafikkarte defekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.Es ist der Fan (Lüfter)die meißten Grafigkarten haben das Problem, nur wissen das viele nicht-:).Geh zum Fachhandel und kaufe dir ein passenden Ersatzlüfter und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schraub den pc auf und schau zu ob der kühler sich dreht :D

aber zieh dir mal speedfan oder ein vergleichbares programmdas sagt die die temp von diversen bauteilen graka müsst eig auch dabei sein dann kannst mitverfolgen wie heiß ise wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukatzu
08.10.2010, 18:33

Danke

0

Es ist eine NVIDIA gtx 465, 470 oder 480 richtig? Ich hatte das selbe problem Kornkammer gtx 470 ich hab mir nachher den gelid ICy Vision geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüfter gehen selten kaputt. Wenn Du schon aufmachst, entstaube die Kühlkörper und die Lüfter. Grafikkarten brauchen viel Strom. Das Netzteil könnte wegen Überlastung abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst doch nur den Rechner aufzuschrauben und reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukatzu
08.10.2010, 18:32

Also wenn der Lüfter dann langsam / garnicht dreht ist das dann wohl ein schlechtes Zeichen nehme ich an :D

0

Was möchtest Du wissen?