Lüfter der Grafikkarte bewegen sich nicht?

2 Antworten

Hast du schon die Temperatur der Karte ausgelesen ? (Das geht bspw. mit MSIAfterburner)

Passiert das auch unter Last (Beim zocken) oder nur im Idle ?

Die neueren Karten machen das alle damit sie im Idle nicht hörbar sind wenn dir das nicht gefällt dann kannst du die Lüfterkurve auch verändern (MSIAfterburner)

LG

lief allgemein nie (auch beim zocken).
Hab mir jetzt MsiAfterburner installiert und jetzt funktionieren die Lüfter einwandfrei!
Vielen Dank für die Hilfe :)!

0

Wackelkontakt am Stromkabel der Graka ?

schätze ich nicht da sich die Lüfter immer eine gleiche zeit lang drehen und wieder aufhören (Immer im gleichen Moment).

0

Trotzdem danke :)!

0

Grafikkarte geht nach Start aus?

Ich habe mir eine Gtx 1060 gekauft und habe sie eine gebaut. Stromversorgung ist da und HDMI Kabel steckt... Ich schalte meinen PC ein und alles funktioniert...Nach ein paar Sekunden drehen sich die Lüfter der graka nicht mehr und ein wenig später piept die graka erst einmal dann zweimal...Was könnte das sein?

I7-2600k Gtx 1060 14gb RAM Netzteil 500 Watt

Ich tippe auf das netzteil... Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Graka findet ihr besser: die gtx 970 oder gtx 1060 und warum?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

Asus Gtx 260 Lüfter-Rotorblätter abgebrochen (Streich?!?!) - GPU überhitzt dauernd? - Was tun?

.....

...zur Frage

Werde ich viel FPS Drops mit einer GTX 1060 und einem i5 4440 3.1 ghz haben oder werde ich gute Frames erzielen?

Werde ich viel FPS Drops mit einer GTX 1060 und einem i5 4440 3.1 ghz haben oder werde ich gute Frames erzielen?

Ich habe vor mir die GTX 1060 zu kaufen und wollte fragen ob es sich mit dem Prozessor lohnt und er nicht die Graka verlangsamt, falls ja wie stark. MVLG 

EDIT: Ich hole mir die Grafikkarte und habe den Prozessor schon.

Pedzii

...zur Frage

Lüfter von meiner gtx 1060 6gb funktionieren nicht mehr, sobald der Rechner kurzzeitig vom Strom genommen wurde. Was kann ich tun?

Ich habe eine gtx 1060 von manli

http://www.manli.com/en/products/nvidia_graphics_cards/10_series/products/91

Leider habe ich feststellen müssen, dass die Lüfter der Grafikkarte nicht mehr funktionieren, wenn ich zum Beispiel den PC vom Strom nehmen und danach wieder anschließe. In msi Afterburner und anderen Programmen wird jedoch angezeigt, dass sich die Lüfter drehen würden.

Nun überhitzt die GraKa nach kurzer Zeit ( in PUBG) und die fps fallen extrem auf unter 20.

Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem mit dieser Karte oder anderen Karten?

Wenn ich die Grafikkarte ausbaue, den Rechner anschalte, ausschalte und dann die Grafikkarte wieder einbaue kann das PRoblem behoben werden, bis der Rechenr wieder vom Strom genommen wird.

Da ich gerne und viel auf Lan Parties bin wird das zu einem nervigen Problem für mich.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?