Lüfter bei Skylake Prozessor zu fest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jap man sollte nicht zu fest schrauben und genug platz für die wärmeleit paste sollte auch sein aber meistens regelt sich das automatisch beim ein bauen war zumindestens bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekkadrill
19.07.2016, 23:54

dir ist schon klar für was Wärmeleitpaste da ist ? die braucht keinen "platz"

0

Du kannst dir jetzt extra nen drehmomentschlüssel besorgen oder du ziehst die verdammten schrauben einfach an.. ich denke du kannst dir vorstellen das das keine funktionsschrauben sind und die kaum belastung ausgesetzt sind. anziehen so das siennichtmehr locker sind und die Bauteile miteinander halten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handfest das reicht man merkt ja wenns schwerer geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte halt handfest sein

also am besten net mit nem Akkuschrauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?