Lüfter an der Grafikkarte dreht sich manchmal und manchmal nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

prüfe mal die Temperatur, wenn der ich dreht & wenn nicht 

Ich würde Das Ding gleich ersetzen durch Was Neueres z.B. AMD R7 250 oder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaydenX 29.02.2016, 14:38

Habe mir eine neue schon bestellt, exakt die gleiche größerer Lüfter und bessere Leistung, danke für den Rat. :) hoffe das mein Problem dann gelöst ist wenn sie ankommt.

0

Ist es Temperaturabhängig? Macht sie es nur bei League of Legends?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaydenX 18.02.2016, 20:21

Nein, sie tut es auch im Idle bzw. einfach gesamt. Selbst im Idle kommt sie manchmal bis zu 60 Grad oder 90

0
Kaen011 18.02.2016, 20:24
@JaydenX

Dann ist sie wahrscheinlich kaputt kannst ja mal den Lüfterstecker rausziehen und neu reinstecken, ansonsten kannst du noch überlegen ob du die Kabel neu ziehst (Die Kabel kosten 50cent und da die alternative wäre das ding in die Tonne zu kloppen würde ich es versuchen).

0
Kaen011 18.02.2016, 20:30
@JaydenX

Vom Lüfter der Grafikkarte geht ein Kabel weg, diesem einfach folgen :-)

0
JaydenX 18.02.2016, 20:32
@Kaen011

Der hängt auch direkt an der Grafikkarte, diesen einfach rausziehen, bzw, ich meine auch wirklich diesen kleinen runden Lüfter an der Graka nicht der gehäuselüfter

0
Kaen011 18.02.2016, 20:35
@JaydenX

Ja ich weiß den Lüfter der auf der Grafikkarte sitzt und die GPU kühlt. Ja den Rausziehen (vorher den Pc natürlich vom netz nehmen).

0

Was möchtest Du wissen?