Lückenfüller für eine Geschichte(Warrior Cats)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen dr4g0n13r:)

Geiler NameXD! Wie wäre es denn hier mit:

Es könnte doch eine Große Dürre ausbrechen und die Katzen müssten stark hungern, sodass sie irgendwie eine andere Möglichkeit finden müssen Beute zu machen. Während dieser Trockenzeit könnten auch Katzen, die zu schwach sind sterben usw.

Als Gegenbeispiel zu meinem anderen Vorschlag. Es könnte wochenlang nur regnen und so könnte dann das Lager eines Clans überflutet werden und die Clankatzen müssten ihr Lager verlassen.

Dann könnten z.B. Streuer oder Hauskätzchen Probleme machen, weil sie das Territorium der Clans beanspruchen. Das könnte dann zu einem Kampf führen und ...

Oder wie wäre es mit den Krieger Prüfungen für die Schüler der Clans. Das wäre sicher ein guter Lückenfüller;)

So..ich hoffe diese Ideen reichen die erstmal, LG Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dr4g0n13r
27.03.2016, 12:07

Das sind sehr gute Ideen, danke! Lustigerweise ist dein erster Vorschlag schon kurz vor der Hauptstory passiert, was auch teilweise der Hauptgrund für die Geschichte ist XD

dr4g0n13r

1

Zweibeiner, Dachs, Krankheiten..
Oder Monster, die plötzlich durch den Wald fahren (Im Sinne von ner Rallye oder so ka) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?