Lücken schließen nach der festen Spange?

3 Antworten

Hey hatte auch noch eine Lücke zwischen den zwei Zähnen habe sie trotzdem raus bekommen KFO meinte es geht nicht weiter zu weil sonst ober und unterkiefer nicht mehr übereinander passen würden (angeblich weil sie am Anfang auch zu war ) 


Also viel glück 😉

Warscheinlich lässt sich das nicht weiter schließen da sonst du Zähne nicht mehr aufeinander passen
Die oberen Zähne beißen immer zwischen 2 untere oder andersherum wie man nimmt
Aber kp ob du die morgen rausbekommst

Kann auch sein, dass du noch ne lose bekommst, die das richten soll :)

Kann eine lose Spange denn so etwas richtigen ? Und wie lange dauert so etwas ca? 

Danke für die Antwort :)

0

Die stabilisiert nur die Zähne damit sich da nicht gleich wieder was verschiebt. Lücken schließen kann sie nicht, weil die Kräfte dafür kaum bis gar nicht vorhanden sind.

0

Was möchtest Du wissen?