Lücken Laminate am Türrahmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Lücke wirklich so extrem groß ist würde ich da eher noch ein stück Laminat einsetzen. Sonst sieht das in kürze wirklich richtig schrecklich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamondine
07.02.2017, 10:36

Leider sind nur noch  Schnittreste übrig, sodass an einer Seite eine Lücke bleiben würde und das Stück wahrscheinlich  nicht hält.

0

Wie "groß" ist denn die Lücke?

Ja, du kannst (vermutlich, abhängig der Größe) Silikon verwenden, ich empfehle jedoch eher Acryl.

Um nicht die komplette Spalte mit Kitt zu füllen, verwende eine Stopfschnur, welche du hinein drückst und darüber kittest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde evtl. ein stück Fußleiste nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamondine
07.02.2017, 10:37

Dabei,  aber die Idee haben  wir verworfen, da das an den Rahmen  nicht wirklich gut aussah.

0

Was möchtest Du wissen?