Lücke zwischen meinen oberschenkeln weg bekommen durch Sport ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja, kommt auch darauf an ob du eher o- oder x beine hast. wenn du o- beine hast kannst du das vergessen, da braucht man sicher 10kg übergewicht bis da mal keine lücke mehr ist. und ansonsten führt sport zwar schon etwas zu dickeren oberschenkeln aber gleichzeitig auch zu definierten oberschenkeln, also nur mit musklen ist die lücke wohl nicht zu schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung ob das durch Sport weg geht aber ich glaube dass wenn es sich bei dir um ein "thigh gap" handelt, dass es dann etwas genetisches ist oderso, also zumindest dass man nichts dagegen tun kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Lücke zwischen der Oberschenkeln wegbekommen möchtest, musst du die Beine etwas auseinander stellen.

Alles andere ist Käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind diese Lücken nicht das Schönheitsideal in unserem Lande? Hab mal so was gelesen, daß das das Höchste ist, was sich Models wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird i.d.R. als sehr sexy empfunden... Das weißt Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?