Lücke zwischen den Schneidezähnen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt keine neuen Zähne ab 20, wer hat dir denn das erzählt. Such dir einen neuen Zahnarzt, das kann auch von den Lippenbändchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich muss dazu echt mal was sagen als kind wurde bei mir das lippenbändchen abgeschnitten oder gekürzt damit meine zahnlücke verschwindet bin jetz 26 die lücke ist immer noch da war mal mit ca. 17 bei einem kieferorthopeten (oder wie man das auch immer schreibt)und der sagte tut mir leid da s liegt am kiefer würde ich eine spange tragen würde sich die lücke auch schliessen sobal die spange raus ist wäre sie aber wieder da gab noch die möglichkeit einer spange die innen sitzt aber die könnte ich mir leider damals nicht leisten auf jedenfall das mit dem bändchen abschneiden ist für die katz dient vielleicht als zusätzliche maßnahme sonst aber auch n nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube "mit den zähnen ab 20" meinte sie weißheitszähne die haben nicht alle leute manche auch nur oben oder unten ich hatte oben welche hatte auch in apsprache mit meinem zahnarzt gehofft das die weißheitszähne beim rauskommen die lücke schliessen leider hatte ich mit denen aber so große probleme das ich sie enfernen lassen musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. So eine Lücke zwischen den Schneidezähnen ist sehr sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Stars haben diese Lücke, z.B. Jessica Hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sind alle 14 und noch wach?

naja hol dir zahnspange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melissa1231
19.10.2010, 02:35
  1. Danke für die antwort;) und 2. Da steht ALS ICH 14 war. Lern lesen bevor du so dumme Antworten gibst.
0

kommt bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?