Lücke zwischen den Beinen! Wie bekommt man sie?

9 Antworten

Du meinst den sogenannten Thigh Gap wenn ich dich richtig verstehe.

Leider muss ich dich schwer enttäuschen. Nicht jeder Mensch ist anatomisch so gebaut dass er selbst wenn er ganz dünn (noch gesund dünn!) einen Tighgap bekommt.

Das Vorhandensein einer und die Größe der Lücke zwischen den Oberschenkeln hat mit der Anatomie, den Muskeln und dem Knochenbau zu tun, sodass auch normalgewichtige Frauen eine haben können.Je nach Stellung des Beckens kann die Lücke wiederum sehr unterschiedlich ausfallen, so kann ein breites Becken Ursache für einen breiteren Thigh Gap sein, während bei schmalem Becken „vor dem Erreichen eines gefährlichen Untergewichts“ bzw. erst bei starker Abmagerung vorhanden ist

Quelle Wikipedia

Diese Lücke ist nicht bei jedem anatomisch gegeben.

 Viele bekommen sie erst durch untergewicht andere schon eher.

Wenn du bei deinem Gewicht 1,80 groß bist müsstest du wahrscheinlich nur fünf Kilo abnehmen.

Ernsthaft jetzt? Weil das im Glamour usw. drin steht? Und dieses Jahr ganz ganz dolle sommermode ist? Tja leider bekommt man die nicht sondern man erbt diese. Das ist eine rein Genetische sache genau so wie die Bikini Bridge. Also wenn du nicht gerade massiv übergewicht hast und es trotzdem nicht klappt dann gibs auf. Und sowieso kein Mann achtet darauf ist uns doch wurst wie deine Beine stehen hauptsache Man(n) kann dazwischen.

Was möchtest Du wissen?