Lücke im Bart

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht hattest du früher mal eine Verletzung dort und durch diese Narbe sind die Haarwurzeln evtl. zerstört. Wenn dich das sehr stört, gibt es im Drogeriebedarf Augenbrauenstifte, die schmieren nicht so, damit könntest du diese Lücke mit kleinen Strichen kaschieren. Ich selbst habe das aber schon oft an Männern gesehen und nie als optisch störend empfunden.

Vielleicht dachte sich der liebe Gott, dass er Dir einfach mal so einen Bart gibt, ich mein wenn Du Dich in der Stadt mal umshcaust hat jeder Typ einen anderen Bart, bei dem einen wächst das so beim Anderen so! ;)

nicht jeder Bart ist lückenfrei wenn da jetz immer noch so ne Babyglatte Stelle ist wird sie vorraussichtlich auch so bleiben. Grade unterm Kinn gibts öfters sowas

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Warum haben Männer mehr Lust auf Sex als Frauen?

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Rumänischer Freund wächst kein Bart?

Hallo! Ich wollte Mal Fragen es warum bei mein Freund(17 Jahre & Rumäne) keinen Bartwuchs besitzt..? Unter seinem Kinn sind nur ca. 7 haare neben einander.. Ist das bei den rumänen normal, dass ihnen mit dem Alter kein Bart wächst.. Mit welchem Alter wächst über der Lippe und am Kinn der Bart?

Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

Latte beim Schwimmen?

ich bekomme jedes mal beim Schulschwimmen einen Steifen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was kann ich tun für stärkeren bartwuchs?

bin 18 und mein bartwuchs ist nicht sehr stark wächst nur am kinn , hals und vereinzelt an den wangen. was tun zum fördern des wachsens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?