Ludwigsburg was unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einen Park willst, dann geh in den Favoritepark, eine Station mit der S-Bahn. Ansonsten Kino. Oder essen gehn. Gibt genug da. Wenn parkähnliches auch okay ist, dann geht das Bleyle Areal. Wenn man vom Bahnhof raus kommt leicht rechts halten und kurz vor den Bushaltestellen weiter gerade aus. Da gibt's Bänke, ein bisschen Gras und ist bei Sonne echt nett.

in ludwigsburg gibt es ein schloss(+führung), barockgarten ca. 500m vom bahnhof entfernt ausstellung körperwelten ca.50m vom bahnhof entfernt

Ostern: Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen?

Moin,

bin seit Tagen am Überlegen, was ich morgen (Ostersonntag) mit meiner Freundin schönes unternehmen könnte. Bin gerade total am Verzweifeln, da mir absolut nichts einfällt. Bei dem schönen Wetter könnte man zwar grillen, aber das ist für heute Abend schon geplant. 

Zusatzinfo: Wir sind beide 22 :)

...zur Frage

Unternehmungen mit Freunden Stuttgart/ Ludwigsburg. Habt ihr Tipps?

Ich würde gerne was mit Freunden von mir Unternehmen. Wir sind ca. 10 Leute. GoKart fahren und bowlen ist schon im Visier. Habt ihr noch andere Tipps was man in Stuttgart/Ludwigsburg oder Umgebung machen kann ? Danke

...zur Frage

Nach der Ausbildung das Unternehmen verlassen? Moralisch okay? profitiert das unternehmen überhaupt von der ausbildung?

Hallo Leute, ist es moralisch gesehen okay, ein Unternehmen sozusagen für die Ausbildung "auszunutzen" und dann es zu verlassen? Wie profitieren Unternehmen überhaupt von solchen Leuten, wenn sie nicht mal im Unternehmen danach sind? Ist das Gang und Gebe oder kommt es oft vor, dass die Azubis die Unternehmen danach verlassen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man an einem Sonntag unternehmen? (14)?

Hallo! Meine Schwester und meine Freundin (wir sind alle 14) wollten sontag irgendetwas unternehmen. Da man aber für Lasertag und Paintball eine Gruppe braucht fällt das weg. Irgendeine Idee?

...zur Frage

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?