Ludovici Einaudi - Zur Hochzeit spielen. Welches Stück würde Euch gefallen?

3 Antworten

Hey

Ich spiele auch schon sehr lange Klavier und ich liebe die wunderschönen , rührenden und gleichzeitig auch traurigen Stücke von ihm . 

Persönliche Empfehlungen für die Hochzeit:  NEFELI ; LE ONDE ; I GIORNI

Übrigens eine sehr schöne Idee 😍 habe NEFELI  im Mai bei meinr Konfirmation vorgespielt, kam sehr gut an😉

PS: Kiss the Rain von Yiruma ist auch wunderschön,  falls du dir auch andere Komponisten vorstellen könntest .

Liebe Grüße ❤

Ich habe ihn nicht gekannt und mich jetzt reingehört, wunderschön und für eine Hochzeit würde mir am besten I Giorni (TAG) gefallen 

https://youtube.com/watch?v=Uffjii1hXzU

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort. Ist jetzt schon ein Favorit von mir!

1
@Alex8712

wäre gern bei der Hochzeit dabei nur um Dir zu zu hören Lach

0
@oma57

Das war ein schönes Kommentar. ;-) Vielleicht schick ich dir nach der Hochzeit meine Version? 

0

Wo hast du denn die Stücke von ihm gelernt?

Aus einem Buch? Wenn ja, aus welchem?

Ich kann auch schon einige Stücke von ihm, und würd gern mehr können :D

Internet gesucht & gekauft. Die besten Stücke mir dann selbst beigebracht. 
Dann viel Erfolg beim Lernen. Einfach dranbleiben. 

1

Was möchtest Du wissen?