Lucy =Elemental dragon slayer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bis zur folge r2-102 nein und weitere sind noch nicht draußen

zudem bezweifel ich es da sie schlüsselmagie verwendet und elementslayer sind ja eigentlich feuer,luft,metall usw. da passen schlüssel nicht rein

Ich weiß echt nicht wo dein Kumpel das her haben will. Bin beim aktuellen Mangakapitel und sowas wurde da nicht erwähnt.

Ich hab zwar kein plan ob Lucy ein elementaler Dragon Slayer wird oder nicht aber ich wollt sagen Fairy Tail ist for real beste Gilde! Fairy Tail for life! 😂😂

Halte ich für unwahrscheinlich.
Dragon Slayer wie Natsu oder Gajeel wurden ja von Drachen aufgezogen und von ihnen haben sie ihre Magie gelernt.
Aber die Drachen sind alle am selben Tag verschwunden.

Abgesehen davon hat Lucy ja ihre Schlüsselmagie.

Das Natsu und co. von drachen großgezogen wurden hat ja nix mit der magie direkt zu tun selbst jemand wie z.B. Mirajaen könnte selbst jetze ein dragon slayer werden wenn die drachen nuch da wären

0

Ja das stimmt nur wissen wir dirch Natsu, Gajeel und Co das sie verschwunden sind.
Ich wollte bloß genau sein ;)

0

Wenn dass wirklich der fall wäre freu ich mich jetzt schon auf die nächsten folgen

Das wird nicht passieren, da sie ja bereits eine Art der Magie beherrscht. Zudem würde etwas derartiges nicht in die Story passen. Es gibt genug Dragonslayer. Es wäre gar kein Element mehr übrig und "Wiederholungen" sind langweilig.

Im Anime und im Manga ist sie übrigens kein "Elementarer Dragonslayer".

Naja ein paar dinge würde es schon noch geben z.B. Seelenmagie wäre nice

0

Was möchtest Du wissen?