Lucy ~ Elfenlied Cosplay! Perücke? :o

Perücke 1 - (Anime, Cosplay, Perücke) Perücke 2 - (Anime, Cosplay, Perücke) Perücke 3,  rote Spitzen werden abgeschnitten - (Anime, Cosplay, Perücke) Perücke 4 - (Anime, Cosplay, Perücke) Perücke 5, eher rot als pink/rosa - (Anime, Cosplay, Perücke)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Perücke 2 83%
Perücke 1 16%
Perücke 5 0%
Perücke 4 0%
Perücke 3 - ohne rote Spitzen! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perücke 2

Elfenlied ... feine Sache : ... sollte eigentlich schon längst nach diesem Klingeln an der Tür weitergehen !!!

Frisörkollegin ist grad hier und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht:

http://www.ebay.de/itm/Damen-lange-gerade-Cosplay-Wig-schoen-Peruecke-9-Faerben-kostenlose-Liefer-/390650818912

16 € meint sie, wär dafür geradezu geschenkt.

Tipp (von ihr): Etwas Rapsöl mit Puderzucker einstreichen !

.... eben sagt sie noch: Kein Sumpf daraus machen (ich: nur Feuchtbiotop? ... sie lacht, weil ichs so genau auch schreib...)

Medikation: ca. 1 Teelöffel 1/1

0
@Schraublurch

erstmal Merci für diese Antwort :)

Mein Problem ist halt leider das ich kein PayPal Konto habe. Daher sind die meisten Bezahlungen ins Ausland garnicht möglich. Muss deswegen auf deutsche Händler zurückgreifen :(

0
@KuroNekox3

Sie sagt in Heidelberg gibts einen Laden, der genau die auch vorrätig hätte. Genaueres wissen wir hier noch nicht. Sie frägt morgen ihre Kollegin. Erinnere mich bitte daran, falls ich vergesse zurückzuschreiben was draus wurde.

1
@KuroNekox3

Bin ja noch ganz verduselt ... war spät gestern/vorhin. Nun ist erst mal Badewannenplanschen angesagt bis er runzelig ist oder Schwimmhäute bekommt ! Ich sehe sie erst gegen abend wieder (sie arbeitet Samstags extrem lang). .... und hoff` das es dann gute Neuigkeiten für Dich gibt. Werde aber dran denken ....

Hau rein, es ist Wochenende ...Viel Spaß !

Chris

1
@KuroNekox3

So Näsel, da bin ich wieder. Bis Dienstag bekomm ich dann von der Arbeitskollegin der Friseurin bescheid, wo und vor allem dann auch wie man da dran kommt. Ist nämlich eigentlich eine Adresse nur für Friseure sagt sie. Aber da gibts bestimmt einen Weg, um billig dranzukommen.

Melde mich dann, wenn ich schlauer als jetzt bin !!! ......... ein schönes Restwochenende noch, .... !

1
@Schraublurch

Vielen, vielen Dank, du bist mir echt eine sehr große Hilfe, deine Kollegin natürlich auch. :)

0
@KuroNekox3

Oh weh !!! Hab vorhin hören müssen: Den Laden in Heidelberg gibts nicht mehr ! Da kann ich nun zwar nix für, aber irgendwie ists mir dann schon peinlich (ganz arg sogar). Hab die zwei Mädels aber nochmal darauf hingewiesen, sich nochmal nach Alternativen schlau zu machen. Ich hoff mal, die enttäuschen mich nicht ........ melde mich die Tage nochmal hier. Lass die Flügel oder Vectoren nicht hängen, Näsel ... das wird schon noch was !

1
@Schraublurch

Das ist aber sehr schade, aber da kann ja keiner was dafür :) Ich danke dir (euch) ganz sehr für die bisherige Hilfe, wäre natürlich schön, wenn ihr noch was für mich findet, ansonsten gibts ja Alternativen :)

0
@Schraublurch

Da isser wieder !

Also, ich hab vorhin die Mädels getroffen und hab mir mal angeschaut, was sie so aufgetrieben hatten. Entweder wars meiner Meinung nach zu teuer, oder Du hattest es schon bei den Abstimmungsbildern dabei. Sorry dafür (aber bessere Nachrichten gibts nicht). Ich würde Dir raten, dein Favoritenmodell zu ordern .... dann schläfelst Du bestimmt auch besser, wenn Dus daheim hast.

Viel Spaß und Erfolg dann damit und hau rein (ist schon wieder Wochenende)!!!

Chris

1
@Schraublurch

Ich danke dir vielmals für deine hilfe! Selten so eine hilfreiche und anagierte Person auf GFnet erlebt! ;)

Werde übrigens - wie vorgeschlagen - mein Favoritenmodell bestellen, wird ja jetzt auch endlich mal Zeit. :)

0

Hab ich auch schon lange vor xD und hätte auch eine eigentlich farblich ganz passende kommt halt darauf an wie es bei dir mit dem preis aussieht... http://www.ebay.de/itm/C116-80cm-lang-glatt-hitzefest-Cosplay-Karnival-Party-PINK-Perucke-Parrucca-Wig-/131150108244?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item1e8927d654

Preislich ist eigentlich keine besondere Grenze gesetzt.. sollte sich halt auch lohnen, falls se teuer sein sollte, nech :D

Danke für deine Antwort, finde die Farbe jetzt allerdings nich so toll :D

0
Perücke 2

Schau doch bei Ebay unter dem Stichwort Lucy Perücke

Bereits erledigt, aber da kommen keine brauchbaren Ergebnisse. Auch nicht, wenn ich Elfenlied ergänze, o.ä. Irgendwie ist das echt mist :D

0
@xXSongIXx

Amazon auch schon geschaut, größtenteils nur Mist -.-

Und Lightinthebox, naja, ist halt Ausland. Hab viel schlechtes drüber gehört. Weiß nicht. Aber danke :)

0
@KuroNekox3

Also mein cosplay kam aus china, auch die perücke, das einzige defiziet ist eben wenn ein teil nicht rehtzeitig kommt, das wars, darf man fragen wo du cosplayen willst?

0
@xXSongIXx

Habe keine Frist, also kanns auch länger dauern. Höre halt nur immer blöde Geschichten über Milanoo & Lightinthebox. Meistens haben die ja schon hübsche Sachen. Ich würde das Cosplay erstmal nur wirklich hier haben wollen.

0