Lucky man tour ab 16?

1 Antwort

Hallo!

Laut den Vorverkaufsstellen ist die Tour für alle Altersklassen geeignet. 

Allerdings musst du natürlich darauf achten, wie lange du gesetzlich mit 16 Jahren draußen unterwegs sein darfst. 

Meines Wissens nach geht das bis 24 Uhr, danach musst du in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bzw. -bevollmächtigten sein.

Liebe Grüße

Ab wieviel Jahren zu Luke Mockridge?

Ich wollte mal fragen ab wieviel Jahren die Tour "I´m lucky I´m Luke" geeignet ist. Es geht mir hierbei nicht um die Uhrzeit und wie lange man dort bleiben darf sondern um den Inhalt und die Themen der Show. Ich bin mir sicher dass ich dort hin will und meine Schwester (14 Jahre) möchte jetzt auch mitkommen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für sie schnell langweilig wird, da die Themen eventuell "nicht´s für sie sind". Danke

...zur Frage

wie lange geht die lucky man Show von luke mockridge ungefähr?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist Luke Mockridge?

Ich möchte zu einer Show von Luke (I'm lucky, I'm Lucke). Nur weiß ich nicht ab wieviel Jahren es ist.

...zur Frage

Warum verliere ich an Ausdauer und die Kraft in meinen Beinen?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und verstehe nicht wieso ich an Ausdauer verliere... ich wirke bei jeder sportaktivität so schlapp ohne Kraft und meine Balance verliere ich auch... ich spiele Fußball und War vor ca 2 bis 3 Jahren ein sehr erfolgreicher Stürmer, jedoch seit diesem 2 bis 3 Jahren werde ich immer schlechter und fühle mich wie ein Opa... PS: ich ernähre mich gesund und ausgewogen und mache auch regelmäßig sport (auch ausdauer) und trotzdem verschlechtert es sich nur noch selbst meine Freundin muss darunter leiden ihr wisst warum.... Wer sich auskennt Bitte antwortet...

...zur Frage

kann man bei der lucky man tour von luke mockridge mit 13 und 14 ohne erwachsene hin?

...zur Frage

Kann man bei der Lucky Man Tour 2018 Plätze reservieren?

Ich wollte im Mai 2018 auf die Lucky Man Tour von Luke Mockridge gehen und habe nichts gefunden wo man Plätze reservieren kann. Hab ich was übersehen oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?