Luciano Konzert alter?

4 Antworten

Hallo Manuel,

Danke für deine Frage! Wenn du die Musik magst und hin gehen willst gehe einfach hin! Egal wie alt du bist oder die anderen Konzertbesucher sind. Denn das das peinlich ist wenn du als 15 Jähriger auch unter ältere gehst ist eine interessante Ansicht! Ich selbst war mit meinen Eltern schon auf Konzerten wo ich mit Abstand die jüngste war. Und auch heute gehe ich auf Konzerte oder sogar in Jugend Filme wo ich dann die älteste bin! Einfach weil mir die Musik oder ein Film gefällt! Und in zwischen bin ich im Ausweis älter als 20. Trotzdem bin ich im Herzen jung geblieben! Denn ich werde meist jünger geschätzt als ich tatsächlich bin!

LG

Sirka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja glaubst du denn , ein Konzertpublikum setzt sich nur aus Gleichaltrigen zusammen ?

Da hätten die Veranstalter aber ein ernsthaftes Problem.....

Warum wäre das peinlich? Jeder darf die Musik hören die ihm gefällt

Gerade geguckt wer das ist. Du bist warscheinlich einer der älteren im Publikum

Was möchtest Du wissen?