.lua Dateien Speichern

2 Antworten

Hast du zufällig den GMod Lua Lexer installiert? Nachdem ich den installiert hatte, konnte ich keine einzige Datei mehr ohne Admin-Rechte speichern. Nach Deinstallation des Addons ging es plötzlich wieder ohne Probleme.

Heißt also, dass du entweder GMod Lua Lexer deinstallierst, oder dir überlegst, ob du Notepad++ immer mit Admin-Rechten startest. Sollte ja auch kein größeres Problem darstellen, oder? ;)

Und du hast auch nicht nebenbei WoW laufen? Bzw. alternativ mal schauen, ob die Datei nicht schreibgeschützt ist. Wobei note++ das eignetlich hinbekommt.

Es läuft nur notepad++ und schreibgeschützt ist es auch nicht

0

Warum taucht Notepad++ unter Win10 nicht in der Liste auf?

Hallo. Ich wollte Notepad++ in Windows 10 als Standardprogramm für Lua- und txt Dateien festlegen, doch Notepad taucht nicht in der Liste auf. Ich kann auch nicht meine Festplatte danach durchsuchen. Ich habe gerade Notepad komplett neuinstalliert. Gebracht hat das aber nichts. Hat einer eine Idee warum dies so ist und wie ich das ändern kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bleiben meine Dateien auf dem Handy, wenn ich die SIM-Karte wechsel?

Hi erstmal :)

Also ich hab zu meinem Geburtstag eine Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob wenn ich die SIM-Karte wechsel, meine Dateien auf dem Handy bleiben oder nicht. Ich weiß, kommt drauf an, wo ich sie gespeichert hab, SIM oder Handy. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kontakte sind auf der SIM gespeichert, aber ich weiss nicht ob meine Bilder/Videos & Apps auf dem Handy gespeichert sind oder auf der SIM. Ich möchte nämlich auf keinen Fall meine Bilder verlieren, auch wenn sie schon längst auf dem Laptop gespeichert sind.

Danke schonmal :D

...zur Frage

.Xml dateien bearbeiten

Hi Leute ich will .XML dateien bearbeiten. Wenn ich Notepad++ nehme oder so, klappt es nicht. Der Browser zeigt nichts an, wenn ich es öffne. Kann mir jemand helfen und ein kostenloses Programm empfehlen?

...zur Frage

Notepad++ kann nicht abspeichern im Programme Ordner?

Hallo liebe Community.

Immer wenn in im Programme(x86) Ordner eine Textdatei editieren und speichern will kommt die Fehlermeldung: Die Datei kann von Notepad++ nicht gespeichert werden. Bitte überprüfen Sie, ob die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist. Die Datei ist nicht schreibgeschützt, ich benutze Notepad++ als Administrator und in einem anderen Programm ist diese Datei nicht geöffnet.

Kennt ihr eine Lösung wie ich diese Datei abspeichern kann?

...zur Frage

Wie kann man .dat und .ini dateien entziffern?

Hallo,

Ich möchte unbedingt .dat und .ini dateien lesen und bearbeiten können, wenn ich diese Dateien mit Notepad++ öffne kommen komische Zeichen :(.

Wisst ihr mit welchem Programm man solche Dateien lesen kann?

...zur Frage

.pup datei wiederherstellen

Ich hab versehentlich eine PUP datei mit Notepad geöffnet und krieg nicht wieder hin das es eine pup datei ist das steht zwar das es eine pup datai ist aber auf dem logo ist das notepad und die datei öffnet sich auch mit notepad immer was muss ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?