Lthüroxiin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dringend (!) einen Termin beim Facharzt vereinbaren. Es könnte sein, dass Deine Nebenschilddrüsen nicht richtig funktionieren. Manchmal sind die bei einer OP in Mitleidenschaft gezogen. Auch denke ich , dass bei einer Komplettentnahme der Schilddrüse eine Dosierung von L-Thyroxin 50 zu niedrig ist.

Mache es dringend beim Arzt! Das ist wichtig. Nebenbei: Du solltest das nächste mal nicht ein ganzes Jahr bis zur Kontrolle warten. Das sollte vierteljährlich kontrolliert werden, da sich da immer mal was ändern kann.

LG

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sylvi67 11.05.2016, 19:32

Danke für deine Antwort meine Werte werdn ja regelmässig kontrolliert.

0

Geh zu deinem Arzt und sag ihm, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?