LTE zum spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der Bandbreite/Ping ist es durchaus geeignet. Jedoch solltest du die Volumenbegrenzung beachten.

Wüsstest du wie schnell es sich aufbraucht?

0

Kommt drauf an wie viel du spielst. Da ich nicht spiele kann ich das nicht einschätzen.

0

Hi
Also ich würde es dir nicht raten! Call of Duty zB spielst du MAXIMAL 5 runden online und dann sind schon ca 500mb lte weg ...
Ich weiß ja nicht ob du unbegrenzt LTE hast ( was ich nicht glaube) ..
Ich würde es dir nicht raten.

Bin jetzt ein bisschen verwirrt, jeder schreibt was anderes

0

Ja, es kommt drauf an was du spielst ( mit anderen spielen online oder ein Spiel was lediglich eine Internetverbindung benötigt) , dann noch wie viel LTE du im Monat hast und so... Aber ist ja letztendlich deine Sache. Probiers mal aus, aber dein lte ist bestimmt sehr schnell weg...

0

Was meinst du genau? LTE zum online spielen auf der PS4?

Was möchtest Du wissen?