Lte volumen abschaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Alternativen zB Internet über Sat ,mit 20 Mbit/s bei www.getinternet.de Du hast einen LTE Vertrag mit Vodsfone über 15 GB gebucht,wenn Du mehr Volumen möchtest dann musdt Du in einen Tarif mit mehr LTR Volumen wechseln,der wird dann auch teurer sein,wie kommst Du darauf das Vodafone von sich aus das Volumen erhöht oder oder aufhebt?Das ist wie beim Handy was gebucht ist bleibt!

Ja aber vllt in zukunft? Und ist das über sat ohne drosselung?

0
@Simadon

Nein,auch da wird gedrosselt,aber das buchbare Volumen ist grösser,und was Vodafone betrifft,bei einem gebuchten Vertrag ändert Vodafone von sich aus nichts,das läuft so wie es gebucht wurde weiter,bis der Vertrag von Dir geändert oder gekündigt wird.Es gibt einige Anbieter die Internet über Sat anbieten,da dieTelekom und auch SKY DSL das von Getinternet war nur ein Beispiel,wenn es Dich interessiert dann suche mal über Google nach Anbietern,aber da ist eines bei allen gleich,es wird gedrosselt wenn das gebuchte Volumen verbraucht ist.

0

Du kannst das Datenvolumen höher setzten lassen. Aber dann kostet es aber auch mehr.

Wielange hält LTE gegenüber 3G Datenvolumen?

Ich erwäge von Aldi zu Vodafone zu wechseln, da bei Aldi eben nur 3G angeboten wird und bei Vodafone LTE. Hinzu kommt, dass es 750MB bei Vodafone und nur 400MB bei AldiTalk gibt. Nun frage ich mich ob das schnellere LTE auch schneller verbraucht ist, bei gleicher Nutzung? Also einfach gesagt: Hält das nahezu doppelte Datenvolumen bei Vodafone mit LTE auch doppelt so lange, als das Datenvolumen von AldiTalk in 3G? Danke :)

...zur Frage

Vodafone LTE Datenvolumen verbraucht trotzdem surfe ich normal

Ich surfe mit meinem Handy immer noch wie sonst auch ungedrosselt obwohl mein Datenvolumen laut mein Vodafone app verbraucht ist (SMS habe ich nur bekommen das 90% weg sind) hat das was mit LTE zu tun oder was ist los? :D Also nicht dass ich mich nicht freue ^^ PS spendiert ergibt 30 mbits down und 4 mbits Upload an :)

...zur Frage

Vodafone Datenvolumen abfragen?

Guten Abend, wir haben Zuhause Vodafone LTE mit einem Datenvolumen, seit einigen Wochen kann ich dieses jedoch nicht mehr abfragen, hat jemand das gleiche Problem?

Danke im voraus, mfG

...zur Frage

Warum wird mein Internet Volumen SO schnell weniger?

Hallo zusammen, ich habe einen LTE Zuhause Vertrag bei Vodafone und somit beschränktes Highspeed-Volumen. Ich zocke sehr viel am PC, das braucht schon viel Internet aber an manchen Tagen brauche ich 2GB mehr Volumen und an manchen nicht. Obwohl ich nichts anders mache zieht irgendwas gewaltig am Internet. An was könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wo kann ich sehen wie viel Datenvolumen ich noch habe bei Vodafone LTE?

Hallo ich habe Vodafone LTE und möchte gerne sehen, wie viel Datenvolumen ich noch frei habe bis dies gedrosselt wird.

vielen dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso will meine spanische Vodafone-Prepaid nicht nach Deutschland telefonieren?

Hi, 

ich habe mir gerade auf Gran Canaria eine Vodafone-Prepaid Karte mit 60 min und 1,2GB LTE-Volumen geholt. Internet ist kein Problem (bessere Netzabdeckung als in D), aber wenn ich nachhause telefonieren will, kommt eine automatische Ansage auf spanisch. Natürlich habe ich die 0049 vorgewählt und die Null bei der Ortsvorwahl weggelassen. 
Im beiliegenden Heftchen steht nichts davon, dass die Karte nicht international nutzbar ist. 
Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?