LTE Vertrag bei o2 aber kein LTE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Umziehen! oder Warten!

Wo wohnst Du denn? Ich habe die Erfahrung gemacht dass die LTE-Netabdeckung (4G) sogar aufm Dorf oftmals besser ist als UMTS (3G)

Bin übrigens auch bei O2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umziehen , in eine Großstadt , oder warten und hoffen.

wieso schließt du überhaut so einen Verrag ab , wenn  es nicht bei Dir kein LTE gibt ? Du hättest vorher die Netz Abdeckung prüfen sollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schließt man einen LTE Anschluss an wenn man es nicht verwenden kann?
Du kaufst hier ein Auto ohne einen Führerschein zu besitzen.

Was du tun kannst? Umziehen oder hoffen, dass du aus dem Vertrag kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiederbelebt138
24.11.2016, 08:48

Weder noch. Es ist ein Handyvertrag..

0

wo es kein lte gibt, kann man auch keins bekommen.
vorher die netzabdeckung überprüfen.
aber du hast wenigstens lte wenn es in reichweite ist. du bist ja nicht immer nur zuhause oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo es kein LTE gibt, kannst du auch keins nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur warten und das nächste mal vorher checken, Bekannten von mir ging es ähnlich mit T-mobile, allerdings wurde die Netzabdeckung während der Laufzeit ausgebaut. Raus aus dem Vertrag kommst Du nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umziehen oder anderes Netz nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?