Lte spürbar schneller als 3g?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AddictedToMyEx,

warum sich entscheiden, wenn man beides haben kann? Bei uns
kein Problem. ;)

Wie Messkreisfehler schon richtig schreibt, ist der
Unterschied deutlich zu merken.

Schau dich gerne mal bei uns auf der Homepage um –
vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei. Falls du unter 25 Jahre alt
oder Student/in bist, sind unsere Tarife für junge Leute bestimmt interessant
für dich: https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html?WT.svl=100

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Ja man merkt es und ja es ist deutlich schneller.

Lte is bis zu 4x schneller... auch die netzabdeckung ist besser

Hallo AddictedToMyEx,

warum sich entscheiden, wenn man beides haben kann? Bei uns kein Problem. ;)

Wie Messkreisfehler schon richtig schreibt, ist der Unterschied deutlich zu merken.

Schau dich gerne mal bei uns auf der Homepage um – vielleicht ist ja etwas Passendes für dich dabei. Falls du unter 25 Jahre alt oder Student/in bist, sind unsere Tarife für junge Leute bestimmt interessant für dich: https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html?WT.svl=100

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?