Lte simkarte für Samsung Gt-S5830i?

2 Antworten

Man kann eine SIM-Karte mit LTE Vertrag auch an Geräten nutzen, die kein LTE unterstützen. Es nutzt dann nur 3G.

P.S. Macht die Nutzung mit dem alten Galaxy Ace noch Spaß?

Sicherlich kannst du eine SimKarte mit LTE Vertrag einlegen. Allerdings kann es sein, dass dein Handy kein LTE unterstützt und deshalb nur H+ nutzt.

WIESO KANN ICH MEIN SAMSUNG S3 LTE (GT-19305) NICHT AUF ANDROID 4.4 UPDATEN?!

Hallo,

ich habe ein Samsung s3 LTE (GT-19305) und würde es gerne auf android 4.4 Kitkat bringen. Eine Freundin von mir hat ebenfalls das s3 und konnte dies (laut einer meldung) updaten, ich habe jedoch nach dieser zeit kein update erhalten. Hat jemand eine ahnung wo ich mein handy und wie ich es updaten kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

was heißt konfiguration auf dem handy?

Ich habe eben eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

FRAGEN ÜBER IPHONE 6S+?

Hallo,

ich bekomme am Freitag mein allererstes Handy und ich bin aufgeregt und habe paar

Fragen an euch..

1.Wozu braucht man eine Simlock und kann man auch keine Simlock benutzen?

2.Wo kann man eine Simlock kaufen und wieteuer sind die?

3.Braucht man eine Simlock-Karte für Whatsapp,Instagram,Snapchat.....?

4.Kann man über Whatsapp kostenlos ohne Guthaben und Simlock telefonieren und schreiben?

5.Wenn man Guthaben hat kann man dann auch Googeln?

6.Wo kann man kostenlos Musik hören?

Sorry das ich so viele komische Fragen gestellt habe..

Kenn mich halt nicht aus in dem Fachbereich..

BESTE ANTWORT BEKOMMT ÜBERRASCHUNGSPAKET🎉🎉🎉

...zur Frage

samsung gt-s7390 kontakte kopieren von simkarte zum Handy

hallo habe gas Handy samsung modell gt-s7390 android version 4.1.2

Ich habe alle Kontakte auf der simkarte gespeichert und wollte einigen Kontakte mit ein Foto hinzufügen . Mussen die Kontakte auf dem Handy Gespeichert sein um ein foto einzufügen Wie funktioniert es habe auch in der Bedienungsanleitung gelesen (Internet) aber nichts gefunden

Mti freundlichen grüssen

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT-S5830i geht nicht mehr an (davor immer aus)

Hi Leute,

habe mir ein Handy bestellt um zwei Wochen bis zu meinen 18. zu überbrücken. Habe heute das Samsung Galaxy Ace S5830i bekommen und am Anfang ging es noch, doch nachdem ich paar Apps runtergeladen hab (whatsapp, ntv, hvb app) ging es ständig aus. Konnte es immer wieder anmachen, aber nach 5 minuten war es wieder aus. Jetzt geht es gar nicht mehr an. Das hängt beim Startbildschirm wo dann steht "Samsung Galaxy Ace GT-S5830i".

Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?