LTE Router B1000 kein Zugriff mehr nach Mac filter einstellung

1 Antwort

standardmäßig hat der B390 die 192.168.1.1 und bei einer Kabelverbindung solltest du mit ipconfig bzw. ipconfig /all deine IP-Adressen kontrollieren, wenn diese korrekt sind und du auch mit der Gateway-IP nicht auf den Router zugreifen kannst, dann hilft leider nur mehr ein Werksreset (Reset-Taste auf der Rückseite)

ip config konnte ich noch nicht probieren, aber das Reseten habe ich schon probiert, leider ohne erfolg.

ipconfig bei Eingabeaufforderung? gruß und danke schonmal

0
@ilaly99

Reset-Taste für 5-10 sec. gedrückt halten = Werksreset

Start - ins Suchfeld: cmd (OK) ipconfig /all (Enter)

Router auch mal für 10min vom Strom nehmen, anderen Browser probieren..........

1

Pc killt router

Hallo liebe GF Com,

Ich habe volgendes Problem mit einem Win 2000 Rechner. Wenn ich den Rechner per Lan-verbindung mit den Router verbinde geht plötzlich die Verbindung vom Router zum Internet verloren (das DSL und die Online lämpchen leuchten nicht mehr). Aber wenn ich das Lankabel wieder entferne geht das Internet wieder, also über W-Lan (An meinem Laptop). Îch habe schon eine W-Lan Karte eingebaut aber das funktioniert leider auch nicht. Aber warum geht denn die Verbindung zum Internet verloren wenn ich das Lankabel in den Rechner stecke? Das Kabel ist neu.

...zur Frage

MAC ADRESSE IPHONE OHNE AKTIVIERUNG?

hallo!

ich habe ein problem, da man ja bekanntlich zur aktivierung des iphone 5s eine internet verbindung zwingend benötigt. Jedoch verlang unser Router die Mac Adresse des Gerätes. Kann ich irgendwie auf diese zugreifen bevor ich das Handy aktiviere?

danke im vorraus:)

...zur Frage

Telekom LTE Hybrid Router VIEL zu langsam?

Hallo Leute, seit sieben wochen habe ich den Telekom Hybrid Router. Bestellt habe ich eine Funk verbindung mit BIS ZU 50./mbit. Empfangen tue ich zwischen 3- und 8 mbit. Mehrmals habe ich den Kontakt mit der Telekom gesucht. Sie meinten, dass ichd en Router in einen anderen Raum stellen soll. Gemacht getan... Fazit: Noch immer das gleiche. es kann doch nicht sein, dass ich gerade mal 4 mbit empfange, ich aber für 50. mbit bezahle? man hat mir damals am telefon gesagt, dass es leistungsunterschiede geben kann, die aber nicht so hoch sind. sie würden so zwischen 35.mbit und 45 mbit liegen. was soll ich tun? Nein, eine lte antenne hilft nur bedingt. Getestet... 9.mbit

...zur Frage

Probleme mit WLAN (Win10)?

Moin, seit ich meinen Laptop mit Windows 10 habe, habe ich Probleme mit dem Internet. Das heisst, Probleme mit dem Router.

Mein Laptop zeigt mir diesen zwar an, jedoch ist die Verbindung sagen wir mal... brüchig. Manchmal komme ich garnicht rein, wenn ich also verbinden will kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" oder die Verbindung bricht einfach plötzlich zusammen. Was kann ich da tun?

Der Laptop läuft in anderen Netzwerken reibungslos, WLAN sowie Lankabel.

Mein Router sollte der Telekom Speedport W 724V sein, oder ein ähnliches Modell aus den Jahren 2013/2014.

Benutze ich bei meinem Router ein lankabel, so ist das Internet gefühlt langsamer als über WLAN, youtube Videos laden zb. Sehr brüchig.

Ich wohne sowieso in einer ländlichen Gegend, also sind die Leitungen eh madig.

Jedoch habe ich nur selten Probleme mit dem Handy beim WLAN.

Auch die Playstation kommt eher schlecht als recht mit dem Router zurecht.

Falls es Tipps gibt, könnten diese bitte ausführlich erklärt werden? Danke.

...zur Frage

Gigacube/Alternative mit mehr als 300GB?

Gibt es Gigacube oder eine Alternative mit einem Vertrag der größer als 300GB ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?