LTE-Nutzung mit Anbieter maxxim bei Iphone 5 nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Nina2a,

ich fürchte, du wirst bei deinem aktuellen Anbieter mit dem iPhone 5 kein LTE nutzen können. Das liegt an den Frequenzbereichen.

Könntest du den Vertrag noch widerrufen, oder ist die Frist abgelaufen?

Alternativ dazu, müsstest du dir, um LTE nutzen zu können, ein anderes Smartphone zulegen.

Wie ist denn die Internetgeschwindigkeit?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina2a
27.06.2017, 21:51

Danke Rebekka H. Habe ich mit dem IPhone 6 oder 7 dann die Möglichkeit mit dem Maxim Vertrag LTE zu nutzen? Wenn ich das richtig lese: 50 MBits/s - Internetgeschwindigkeit

0

Das sollte kein Problem. Mit LTE ist deine 1 GB Flat ev. nach wenigen Tagen schon verbraucht. Mit 3G hält sie ev. bis Monatsende, vermutlich aber nur bis zur Hälfte des Monats.

Interessant wird LTE erst bei 5 oder mehr GB. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?