"LTE" mit Samsung Galaxy S3 neo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, das S3 Neo hat keine LTE-Unterstützung, weswegen du LTE nicht nutzen kannst. Du kannst also ausschließlich das GSM und UMTS-Netz nutzen. Ob 21,6 oder 25MBit/s ist eh kein großer Unterschied, zudem ist es nur ein maximaler Wert, welcher nicht immer erreicht wird / werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolla
10.08.2016, 22:43

Dass das Internet gar nicht funktioniert, wird aber nicht passieren, richtig?

Ich weiss nämlich nicht wo der Unterschied vom E-Netz zum D-Netz ist. Da ich mir bald aber vielleicht ein LTE fähiges Handy kaufen werde, möchte ich mir die Möglichkeit auf LTE offen halten.

Ich hab nämlich mitgekriegt, dass das E-Netz im Frequenzbereich 1800 Mhz liegt empfängt das S3 neo diese überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?