LTE in Köln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal folgenden Artikel (http://lte-discounter.de/bald-gibt-es-bei-vodafone-100-mbits-185-02/) an, da gibt es die Antwort auf deine Frage.

"Der Netzbetreiber Netcologne wird in Zukunft mit Vodafone zusammenarbeiten. Es können dann Internetzugänge über Fibre-To-The-Building ( FTTB) angeboten werden. Die Übertragungsrate wird, laut Vodafone, bei 100Mbit/s liegen. Die Nutzung der FTTB-Infrastruktur von Netcologne bietet die Grundlage für dieses Projekt. Vodafone, mit Sitz in Düsseldorf, ist daher an der Anmietung von Vorleistungsprodukten interessiert. Netcologne unterhält sein Netz im Wirtschaftsraum Köln, Aachen und Bonn"

Scheinbar wird in Bonn es auch bald LTE von Vodafone geben im 100 MBits Bereich. Aber ich denke das wird schon noch ein wenig dauern, am besten du checks die verfügbarkeit bei allen 3 Anbietern mal, also Telekom, Vodaofne und o2, dann bist du auf der sicheren Seite, was die LTE-"Anbidung" angeht.

bonn ist nicht neben Köln.... eher unter

Was möchtest Du wissen?