LTE Home mit geringer Drosselung?

1 Antwort

guck mal ob bei dir LTE ausgebaut wurde von der telekom diese Mangeta zu hause hybried

Für Hybrid braucht leider man einen funktionsfähigen DSL-Anschluss

0

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Lohnt sich LTE? (Smartphone)

Hey Leute, ich schwanke gerade zwischen einem Wechsel zu Congstar oder Telekom. (Smartphonetarif) Deren Internet unterscheidet sich ja größtenteils durch LTE. Meine Frage: Lohnt sich LTE wirklich oder kann man mit UMTS auch "alles" machen? Wenn ich grundsätzlich um die 3 bis 5 Mbit pro s hätte, wäre ich schon zufrieden. Ich weiß, dass es immer auf den Standort ankommt, deswegen die allgemeine Frage, ob mein "Mindestbedarf" auch mit etwas schlechterem UMTS möglich ist..

Wie sind eure Erfahrungen? Danke

...zur Frage

Wieso schnelles Internet trotz aktiver Drossel

Hallo, habe LTE Zuhause mit 15 GB Datenvolumen. Während die 15 GB nicht erreicht sind habe ich etwa 12 Mbit. Wenn die Drossel aktiv wird nur 384 kbit. Zwischen dem 13.11. und 23.11. habe ich das Volumen aufgebraucht, also nach 10 von 30 tagen. Heißt ich müsste bis 14.12. warten bis ich wieder mit 12 Mbit surfen kann. Jedoch ist seit gestern 5.12. die Geschwindigkeit bei 5 Mbit Down und 2 Mbit Up. Auf der Seite des Anbieters steht dass meine Drossel noch aktiv ist und ich eigentlich 384 kbits habe. Wieso ist das so?

...zur Frage

Speedport LTE II Router Datenvolumen kaufen ( extra )?

Hallo ich würde gerne Datenvolumen extra kaufen, ich bin bei Telekom und habe einen Speedport LTE II Router.

Ich habe schon alles geschaut im Internet ich soll auf Pass.telekom gehen und da werde ich weitergeleitet auf den Kundenservice.

Und dann habe ich gesucht und gesucht nach SpeedOn und habe es dann nache einiger Zeit gefunden.. und Dan kam wieder das nächste Problem, da stand was mit verschiedenen Tarife, Handy, Sim, Tablett usw. Ich habe jedes ausprobiert und da stand das ich kein Zugriff darauf hätte, und ich eine Mobil-Rufnummer eingeben muss ich habe jede Nummer eingegeben meine, meine Mutter ihre, ihr Freund. Und dann stand ich sollte sie verknüpfen das wollte ich machen habe dann wieder jede Nummer eingeben und dann stand: " Das ist keine Mobil-Rufnummer von Telekom ".

Kann mir jemand bitte helfen !! Ich muss was installieren und habe es seit 1 tag an und habe 36% würde gerne extra Datenvolumen kaufen.

Wer noch was wissen will bitte bitte fragen !

LG

...zur Frage

Wie einen Internetanschluss im Pflegeheim?

Hallo,

ich soll mich um einen Internetanschluss für meine Mutter kümmern, das gestaltet sich allerdings etwas kompliziert.

Kabelanschluss scheint nicht möglich zu sein. DSL bin ich mir nicht sicher, weil der Telefonanschluss in einem internen Netzwerk integriert ist, also man muss vorher die 0 wählen um rauswählen zu können.

Dann wäre da noch LTE, aber diese Tarife sind ja ziemlich teuer im Vergleich zu Kabel und DSL, und man hat ein begrenztes Volumen.

...zur Frage

Gigacube/Alternative mit mehr als 300GB?

Gibt es Gigacube oder eine Alternative mit einem Vertrag der größer als 300GB ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?