LTE Handy für Deutschland und die USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch in Deutschland wird an die Nutzung des 700 MHz Bandes gedacht. Auf der Geräteverpackung jedes Handys stehen die angebotenen Frequenzbereiche. Allerdings durch die Menge der einzelnen Frequenzbereiche in "Abkürzungen", aber google bringt dich vielleicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist kein Handy bekannt die alle LTE Frequenzen unterstützt. Das liegt daran, das es für den USA-Markt in der Regel eigene Modelle gibt als für Europa. Hat schlicht wirtschaftliche und finanzielle Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich alle Quadband-Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von womaddi
25.11.2016, 20:40

Ich frag mich dann aber warum die alle diese Frequenzen nicht in die technische Spezifikation schreiben

0

Was möchtest Du wissen?