LTE funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Congstar gibt es kein LTE, außer bei einigen Altpostpaid-Verträgen

Dumme Frage vielleicht, aber hast du bei Congstar auch ein LTE-Tarif gebucht? Ansonsten bringt es dich nicht weiter. Dein Handy ist zumindest LTE-Fähig, aber wenn du nicht den Tarif hast, dann bringts auch nichts.

E..... Gute Frage, ich glaube nicht haha, hat mir aber wirklich weitergeholfen, danke :) aber LTE hin oder her, auch gennerel lädt nichts. ne Freundin hat Aldi Talk (ich weiß nicht ob du damit Erfahrungen Hast, aber das ist wirklich gammel) und selbst auf ihrem s3mini lädt alles

0
@sunnysunny0

Kann sein das Congstar nicht überall gute Netzqualität bzw. -kapazitäten anbieten. An deiner Stelle würde ich zu E-Plus/Base/Vodafon/Telekom gehen.

O2 eher nicht. Die haben zwar gute Angebote, aber nicht das beste Netz.

0
@eraser65

Congstar gehört zur telekom, deshalb gehe ich eigentlich von gutem Netz aus

0

Was möchtest Du wissen?